VW T3 Syncro

 

1987 im österreichischen Graz gebaut, kreuzten sich unsere Wege per Zufall im Jahr 2007. Ursprünglich bei der deutschen Post im Fernmeldebau eingesetzt war er vor mir u.A. als Transporter eine kleinen Band im Einsatz. Zunächst als  meine mobile Kletterbasis angedacht entstand doch recht schnell eine innige Verbindung zwischen uns. Es folgte die so ursprünglich gar nicht geplante Revision des betagten Vehikels unter dem Gesichtspunkt nicht schön aber technisch einwandfrei und sinnvoll für meine Zwecke. Über die Jahre ergaben sich so diverse Evolutionsstufen. Der Kilometerstand ist heute ebenso unbekannt wie unwichtig.

Heute ist der Bus ausgestattet mit bis zu vier Schlafplätzen - zwei oben im Dachzelt sowie zwei unteren Plätzen. Er verfügt über eine komplette und herausnehmbare Kücheneinrichtung sowie über eine Kühlbox. Eine Stromversorgung inkl. diverser Steckplätze ist ebenso vorhanden wie eine Standheizung. Verschiedene Staufächer bieten ausreichend Ablagemöglichkeiten. Campingstühle, Hängematte und Sonnensegel gehören neben diversen anderen Dingen ebenfalls zur Ausstattung auf meinen Reisen.

 

Mit was ihr da verreist...

© 2017 by Terrasputnika.de

  • Facebook Clean
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now